Beratungstermin vereinbaren

 

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vor Ort. Kontakt

 

Ebenfalls ist die LernBar Mitglied im Verband der Nachhilfe- & Nachmittagsschule e.V.

 

Wir zeichnen uns durch die gezielte individuelle Förderung unserer Schüler und durch die Qualität unseres Nachhilfeunterrichts aus!

Zertifzierungen

Professionelle Nachhilfe mit kompetenten Nachhilfelehrern

 

Wir sind ein TutorWatch geprüftes Nachhilfeinstitut

 

 

Qualität steht bei uns an oberster Stelle! Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Lehrkräfte sowohl fachlichals auch didaktisch auf höchstemNiveau geschult sind. Die meistenunserer Lehrkräfte sind Lehramtstudenten oder studieren die von ihnen unterrichteteten Fächer an Universitäten oder Hochschulen. Uns ist es wichtig, dass unsere Schüler sich bei ihren Nachhilfelehrern wohl fühlen. Die Chemie zwischen Lehrkraft und Schüler ist für den Lernerfolg ausschlaggebend. Durch beispielweise gezielte Schulungen sorgen wir dafür, dass sich die Schüler bei unseren Lehrkräften wohl fühlen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, ist ein Wechsel des Nachhilfelehrers jederzeit möglich!

 

 

Mitglied im VNN

 

Bundesverband für Nachhilfe- und Nachmittagsschulen

 

 

Die Nachhilfe Lumino ist Mitglied im Verband der Nachhile- und Nachmittagsschule e.V.

Dieser wurde 1998 als Interessenverband gegründet und ist der einzige Verband der Nachhilfebranche. Der VNN bezieht Stellung zu den Bildungsthemen, wie z.B dem Teilhabepaket und der Chancengerechtigkeit.

 

Als Mitglied garantieren wir hohe Qualitätstandards. Dies gibt den Eltern und Schülern Orientierung und Sicherheit. Egal ob Sie Nachhilfe in der Kleingruppe oder im Einzelunterricht suchen, wir garanatieren individuelle Förderung eines jeden Schülers.