kostenlosen Beratungstermin

vereinbaren

 

Angeboten wird:

 

  • Einzelnachhilfe

 

 

Nachhilfe für Berufsschüler

 

Neben dem praktischen Teil der Ausbildung im Betrieb wird das theoretische Wissen in der Berufsschule vermittelt. Oftmals fallen den Auszubildenden die neuen berufsspezifischen Fächer so schwer, dass sie den Anschluss verlieren.

 

Unsere kompetenten Nachhilfelehrer haben sich im Laufe der vergangenen Jahre ein breites betriebswirtschaftliches Wissen angeeignet, sodass wir Auszubildenden auch in Fächern wie Rechnungswesen, Recht und Betriebswirtschaftslehre unterstützend zur Seite stehen können..

 

Überzeuge dich doch selbst. In einer kostenlosen Unterrichtsstunde geben wir dir die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen und dich von der Qualität der Nachhilfe-Lumino zu überzeugen. Am Besten du rufst gleich an und vereinbarst noch heute einen Termin. Wir freuen uns auf dich.

 

 

 

Beratungstermin vereinbaren

 

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vor Ort. Kontakt